über mich

Ich erteile seit 30 Jahren an verschiedenen Musikschulen und privat Gitarrenunterricht. Meine Ausbildung als Gitarrist und Gitarrenlehrer habe ich an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt erhalten und in vielen Kursen, Fortbildungen und Workshops vertieft.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit arbeite ich als Gitarrenlehrer an der Musikschule Rödermark.

baier-bernet

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

  • Klassischer Gitarrenunterricht
  • frühinstrumentaler Unterricht für Kinder
  • Liedbegleitung für LehrerInnen oder ErzieherInnen
  • JeKi-Unterricht

Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Einzel- oder Gruppenunterricht.

In der Besetzung Querflöte & Gitarre (gemeinsam mit dem Flötisten Jörg Kintopf) haben Sie die Möglichkeit zur festlichen Umrahmung einer Veranstaltung oder einem vollständigen Konzert mit Musik von Barock bis Tango Nuevo unser Duo zu buchen.